Header - Seitenbild Standard

Das WeltAuto

Zertifizierte Gebrauchte in Top-Qualität.

Bei „Das WeltAuto“ kannst du sicher sein, einen Gebrauchten in bestem Zustand zu bekommen – garantiert. Denn hier wird jedes Fahrzeug erst einer Qualitätskontrolle mit 190 Checks unterzogen, bevor es sein „Das WeltAuto“ Zertifikat erhält. Da geben wir gerne eine 12-monatige Gebrauchtwagengarantie.

Unsere Leistungsversprechen:

Wir checken bei jedem Fahrzeug auch das kleinste Detail. Wenn der technische und optische Zustand perfekt ist, garantieren wir das durch das Qualitätszertifikat.

Zertifizierte Qualität

Sollte Dein WeltAuto doch einmal liegen bleiben, schleppen wir es in die nächste Vertragswerkstatt ab. Damit du weiter mobil bleibst, erhälst du umgehend einen Ersatzwagen gegen eine geringfügige Nutzungsgebühr.

Mobilitätsgarantie

Wir geben dir mindestens ein Jahr Garantie auf dein WeltAuto.

Gebrauchtwagengarantie

Wir bieten dir individuelle Finanzierungsmöglichkeiten mit niedrigen Monatsraten und hoher Flexibilität.

Finanzierung

Wir machen dir gerne ein Leasingangebot mit attraktiven Konditionen.

Leasing

Zu einem WeltAuto gehört auch ein verlässlicher Versicherungsschutz. Deshalb informieren wir dich beim Kauf eines WeltAutos über eine passende Fahrzeugversicherung.

Kfz-Versicherung

Selbstverständlich kannst du jedes WeltAuto Probe fahren.

Probefahrt

Wenn du dich für ein WeltAuto entscheidest, nehmen wir deinen bisherigen Wagen gerne in Zahlung.

Inzahlungnahme

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der Auslieferung kannst du deinen Gebrauchten für eine geringe Nutzungsgebühr gegen ein mindestens gleichwertiges Fahrzeug bei uns umtauschen.

Umtausch

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach der Auslieferung kannst du deinen Gebrauchten für eine geringe Nutzungsgebühr gegen ein mindestens gleichwertiges Fahrzeug bei uns umtauschen.

Rückkauf

Bei Inspektion und Reparatur stellen wir dir in diesem Zeitraum einen kostengünstigen Ersatzwagen zur Verfügung.

Ersatzwagen

Unser Qualitäts-Check.

Motor Wir checken Motorlager und Ölwanne, Kühlmittel- und Ölstand sowie den Motorlüfter. Bei Bedarf führen wir natürlich auch einen Ölwechsel durch.

 

Beleuchtung Unsere Fachleute stellen mit dem Lichtmessgerät Fahrlicht, Fernlicht, Kurvenfahrlicht und Rückscheinwerfer exakt ein. Darüber hinaus werden Blink-, Brems- und Rückleuchten genauestens geprüft.

 

Reifen Beim Reifen-Check überlassen wir nichts dem Zufall. Wir überprüfen, ob Reifentyp und -größe dem Fahrzeug angemessen sind. Wir stellen sicher, dass das Profil durchweg dem 4-Millimeter-Minimum entspricht und jede Schraube festsitzt.

 

Karosserie Bei der Karosserie schauen wir ganz genau hin, damit uns auch nicht der kleinste Karosserie-, Lack- oder Unfallschaden entgeht. Dabei inspizieren wir Kotflügel und Verkleidung, testen Einstiege und Schwellerleisten und kümmern uns um jeden Türgriff und jeden Befestigungsbolzen.

SEAT „Das WeltAuto“
Gebrauchtwagenbörse.

Finde deinen Traum-Wagen: Bei uns wartet eine große Auswahl an Gebrauchten in Top-Qualität und zu Top-Preisen auf dich.